Zürich

Rapper Samra (28) parkiert Auto mitten im Uetlibergtunnel

Polizei ermittelt

Rapper Samra (28) parkiert Auto mitten im Uetlibergtunnel

26.10.2023, 12:51 Uhr
· Online seit 26.10.2023, 12:00 Uhr
Deutschrapper Samra hat auf Instagram ein Bild von sich mit einem weissen Mercedes-Maybach gepostet. Das Auto steht quer im Uetlibergtunnel. Die Kantonspolizei Zürich hat Kenntnis von dem Fall.
Anzeige

«Auf der Autobahn in der Schweiz solche Sachen machen, wird teuer», schreibt ein Follower Samras unter dem am Mittwoch geposteten Foto. Die Kantonspolizei Zürich ermittelt bereits in diesem Fall, wie «20 Minuten» berichtet.

In Dietikon war es vor zwei Jahren zu einem ähnlichen Fall gekommen, heisst es im Bericht. Damals hielt ein Schweizer mitten im Mutschellentunnel an. Der heute 38-Jährige wurde wegen einfacher Verletzung der Verkehrsregeln mit 300 Franken gebüsst. Zudem musste er den Führerausweis abgeben.

Samra und sein Management haben bisher auf eine Anfrage von «Blick» nicht reagiert. Unter seinem Post schreibt der 28-jährige Deutschrapper: «Ich war jahrelang auf Drogen, sah das Leben durch nen Tunnelblick. Doch ich bin der Beweis, dass es im Ghetto große Wunder gibt.»

(jos)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 26. Oktober 2023 12:00
aktualisiert: 26. Oktober 2023 12:51
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch