Rümlang

Motorradfahrer übersteht Frontalkollision nur schwer verletzt

· Online seit 16.06.2022, 20:47 Uhr
Am Donnerstagabend ist in Rümlang ein 23-jähriger Motorradfahrer bei einer Frontalkollision mit einem Personenwagen schwer verletzt worden. Er wurde in ein Spital geflogen.
Anzeige

Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer mit seinem Zweirad auf der Flughofstrasse in Rümlang in Richtung Autobahnanschluss Seebach. In der Gegenrichtung fuhr ein 18-jähriger Autofahrer, der links über die Gegenfahrbahn abbog. Dabei kam es zur Frontalkollision mit dem Motorradfahrer, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Der Motorradfahrer musste nach der medizinischen Erstversorgung mit unbestimmt schweren Verletzungen per Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden. Der Autolenker und sein Beifahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Flughofstrasse musste wegen des Unfalls bis nach 20.00 Uhr gesperrt werden, schreibt die Kantonspolizei weiter.

(red.)

veröffentlicht: 16. Juni 2022 20:47
aktualisiert: 16. Juni 2022 20:47
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch