Zürich

Karambolage in Siebnen SZ: Lastwagenfahrer (27) knallt in Kolonne – zwei Lenker verletzt

Siebnen SZ

Karambolage mit vier Fahrzeugen – zwei Lenker verletzt

29.04.2024, 17:54 Uhr
· Online seit 29.04.2024, 16:51 Uhr
Zwei Autofahrerinnen und ein Autofahrer stoppten am Montag in Siebnen. Darauf knallte ein 27-jähriger Lieferwagenfahrer in die Kolonne. Zwei Personen wurden verletzt.
Anzeige

In die Auffahrkollision in Siebnen waren vier Fahrzeuge verwickelt. Verkehrsbedingt musste eine 32-jährige Autolenkerin am Montag um 12.50 Uhr auf der Glarnerstrasse in Siebnen ihr Fahrzeug anhalten, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt. Ein 53-jähriger Mann und eine 36-jährige Frau stoppten ihre Autos ebenfalls.

Ein 27-jähriger Lieferwagenfahrer bemerkte die Kolonne zu spät und fuhr in das Heck des Autos, das vor ihm stand. «Durch den Aufprall wurden insgesamt vier Fahrzeuge ineinander geschoben und beschädigt», schreibt die Polizei weiter.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Der 53-jährige Mann und die 36-jährige Frau wurden beim Unfall leicht verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht. Drei der vier beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(bza)

veröffentlicht: 29. April 2024 16:51
aktualisiert: 29. April 2024 17:54
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch