Rämismühle

Verkehrsunfall im Tösstal fordert zwei Verletzte

10.05.2022, 07:32 Uhr
· Online seit 09.05.2022, 19:21 Uhr
Bei einer Kollision zwischen drei Personenwagen sind am Montagnachmittag auf dem Gemeindegebiet von Zell in Rämismühle zwei Personen unbestimmt verletzt worden.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Kurz nach 14 Uhr am Montagnachmittag fuhr ein 82-jähriger Automobilist in Rämismühle auf der Tösstalstrasse und beabsichtigte in Richtung Zell abzubiegen. Dabei übersah er das Auto eines 53-jährigen Automobilsten, der in Richtung Winterthur unterwegs war, worauf es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Dies schreibt die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung.

Weiteres Auto erfasst

Das in Richtung Winterthur fahrende Auto wurde durch den Aufprall abgedrängt, worauf es mit einem weiteren Personenwagen kollidierte, der von Zell her in Richtung Winterthur auf die Tösstalstrasse einbiegen wollte. Die 45-jährige Lenkerin dieses Fahrzeuges und der 82-jährige Mann erlitten unbestimmte Verletzungen. Sie wurden mit Rettungswagen in Spitäler gefahren.

Die genaue Unfallursache ist derzeit nicht bekannt und wird durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland, untersucht.

(lol)

veröffentlicht: 9. Mai 2022 19:21
aktualisiert: 10. Mai 2022 07:32
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch