Verkehr

Unfall auf der A3 Richtung Chur – Autobahneinfahrt Wädenswil gesperrt

27.03.2023, 06:39 Uhr
· Online seit 26.03.2023, 21:05 Uhr
Auf der Autobahn A3 ist es am Sonntagabend zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Die Einfahrt Wädenswil in Richtung Chur wurde gesperrt, wie Fotos von TeleZüri zeigen. Die Autos kamen aufgrund einer Ölspur ins Schleudern.
Anzeige

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt den Unfall auf Anfrage. Neben der Polizei ist am Sonntagabend auch die Sanität aufgeboten worden. Wie es auf Anfrage heisst, gab es keine Verletzten.

Die Kapo machte zudem Angaben zum Unfallhergang: Die beiden Fahrzeuge wollten in Wädenswil auf die Autobahn A3 in Richtung Chur einfahren. Aufgrund einer Ölspur gerieten die Autos ins Schleudern und kollidierten miteinander.

An den Autos entstand Sachschaden. Die Autobahneinfahrt war für die Unfallaufnahme und Unterhaltsarbeiten gesperrt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(osc/log)

veröffentlicht: 26. März 2023 21:05
aktualisiert: 27. März 2023 06:39
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch