Zürich
Kanton Zürich

Unbekannte klauen Auto und hauen vor der Polizei ab

Verfolgungsjagd

Unbekannte klauen Auto und hauen vor der Polizei ab

· Online seit 27.10.2023, 17:24 Uhr
Als die Stadtpolizei Winterthur vor einer Woche ein gestohlenes Auto kontrollieren wollte, flüchtete der Fahrer. Wenig später fand die Polizei das Auto beschädigt in Oberwinterthur.
Anzeige

Am Freitagabend vor einer Woche flüchtete ein Fahrer in Winterthur mit einem gestohlenen Auto vor der Stadtpolizei.

Bei der Flucht überfuhr er ein Rotlicht und flüchtete stadtauswärts, wie die Stadtpolizei Winterthur in einer Medienmitteilung meldete. Die Polizei nahm die Verfolgung auf, brach diese aber ab, als der Flüchtende durch eine belebte 30er-Zone raste.

Wenig später fand die Polizei das Auto beschädigt und ohne Lenker in Oberwinterthur an der Zinzikerbergstrasse. Bisher konnte die Polizei keine Person im Zusammenhang mit dem gestohlenen Auto identifizieren.

(haf)

veröffentlicht: 27. Oktober 2023 17:24
aktualisiert: 27. Oktober 2023 17:24
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch