Zürich
Kanton Zürich

Täglich auf den Bachtel: Abschied von Alfred Künzler

Wald

1000 mal pro Jahr auf den Berg: «Bachtelfredi» Alfred Künzler ist gestorben

· Online seit 16.02.2024, 07:45 Uhr
Jedes Jahr wanderte Fredi Künzler fast tausend Mal auf den Bachtel im Zürcher Oberland. Nun ist er überraschend verstorben.

Quelle: Senior wandert in einem Jahr fast 1000 Mal auf Bachel, TeleZüri-Archivbeitrag vom 27. April 2023.

Anzeige

Wie «Zueriost» schreibt, verstarb Künzler Mitte Januar überraschend. Künzler begann im Jahr 2022 mit seinen Märschen von sich zu Hause in Wald auf den Bachtel und absolvierte diese teilweise bis zu dreimal täglich. Was er auf seinen Märschen erlebte und worauf er besonders stolz war, erfährst du im Video.

(oeb)

veröffentlicht: 16. Februar 2024 07:45
aktualisiert: 16. Februar 2024 07:45
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch