Zürich
Kanton Zürich

Mann überfällt Tankstelle in Wetzikon

Zürcher Oberland

Mann überfällt Tankstelle in Wetzikon

03.11.2023, 15:42 Uhr
· Online seit 03.11.2023, 15:21 Uhr
Am Donnerstagabend überfiel ein unbekannter Täter einen Tankstellenshop in Wetzikon. Er erbeutete mehrere hundert Franken.
Anzeige

Ein Unbekannter erbeutete am Donnerstagabend bei einem Überfall auf eine Tankstelle an der Hinwilerstrasse in Wetzikon mehrere hundert Franken. Er bedrohte die Angestellten mit einem Messer und zwang sie, Bargeld herauszugeben.

Anschliessend flüchtete er in eine unbekannte Richtung. Eine eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Verletzt wurde niemand beim Überfall.

(haf)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 3. November 2023 15:21
aktualisiert: 3. November 2023 15:42
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch