Zürich
Kanton Zürich

Mann in Wetzikon bei Auto-Reparatur schwer verletzt

Unfall

Mann in Wetzikon bei Auto-Reparatur schwer verletzt

29.01.2022, 19:21 Uhr
· Online seit 29.01.2022, 18:45 Uhr
Bei einem Unfall mit einem Personenwagen hat sich ein Mann in Wetzikon am Samstagnachmittag schwerste Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / BRK News

Anzeige

Der Mann war gegen 14 Uhr mit Reparaturarbeiten an seinem Auto beschäftigt, wie die Kantonspolizei Zürich am Samstagabend mitteilte. Das Auto rollte demnach ein abfallendes Bord hinunter und prallte gegen die Fassade eines Gebäudes.

Der 47-Jährige wurde laut Polizei unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er mit sehr schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht.

veröffentlicht: 29. Januar 2022 18:45
aktualisiert: 29. Januar 2022 19:21
Quelle: sda/ CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch