Flughafen Zürich

Kantonspolizei Zürich nimmt Frau mit zwei Khat-Koffern fest

· Online seit 10.05.2023, 10:48 Uhr
Eine mutmassliche Drogenkurierin führte zwei Koffer mit insgesamt etwa 47 Kilogramm Khat mit sich. Die Frau wurde am Dienstag von der Kantonspolizei am Flughafen Zürich verhaftet.
Anzeige

Die Frau reiste von Johannesburg nach Zürich und wollte nach London weiterfliegen. Polizisten überprüften ihr Reisegepäck und entdeckten etwa 47 Kilogramm Khat. Die Droge wurde sichergestellt und die 24-jährige Portugiesin festgenommen. Sie wurde polizeilich befragt und der Staatsanwaltschaft zugeführt, wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt.

(hap)

veröffentlicht: 10. Mai 2023 10:48
aktualisiert: 10. Mai 2023 10:48
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch