Zürcher Oberland

Fünf Männer prügeln sich in Tann – ein Schwerverletzter

· Online seit 18.02.2023, 12:56 Uhr
In der Nacht auf Samstag kam es in einer Wohnung in Tann im Zürcher Oberland zu einer Schlägerei zwischen fünf Männern. Es kam zu Verhaftungen. Ein Mann musste schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Mutmasslich fünf Männer waren an einer Schlägerei in Tann (Gemeinde Dürnten) beteiligt. Zur Auseinandersetzung kam es laut Mitteilung der Polizei gegen 2.30 Uhr in der Nacht auf Samstag.

Ein Schwerverletzter musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden. Ein weiterer Mann wurde leicht verletzt. Die Polizei verhaftete fünf Männer im Alter von 18 bis 28 Jahren.

Die Zürcher Kantonspolizei hat die Ermittlungen zusammen mit der Staatsanwaltschaft aufgenommen. Warum es zur Tat kam, ist derzeit noch unklar.

Verpasse keine News aus deiner Region. Hol dir die ZüriToday-App:

(log)

veröffentlicht: 18. Februar 2023 12:56
aktualisiert: 18. Februar 2023 12:56
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch