Keine Verletzten

Embrach: Stapel Holz gerät in Brand und löst Einsatz aus

10.04.2023, 07:20 Uhr
· Online seit 09.04.2023, 21:56 Uhr
Am Sonntag hat es in Embrach in einem Waldstück gebrannt. Ein Stapel Holz soll Feuer gefangen haben, wie die Kantonspolizei mitteilt. Auf den Wald ging das Feuer nicht über.
Anzeige

Am Sonntagabend kam es in einem Waldstück in Embrach zu einem Brand. Wie Marc Besson, Mediensprecher der Kantonspolizei auf Anfrage von ZüriToday mitteilt, habe eine Beige Holz Feuer gefangen.

Der Brand war nach 21 Uhr bereits gelöscht. Es gab dabei keine Verletzten. Auch über die Brandursache gab es keine weiteren Informationen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(log)

veröffentlicht: 9. April 2023 21:56
aktualisiert: 10. April 2023 07:20
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch