Glattbrugg

Dieb bedroht Verkäuferin mit Stichwaffe und klaut Geld

· Online seit 15.10.2022, 13:49 Uhr
Ein Mann hat am Freitagnachmittag einen Laden in Glattbrugg überfallen. Er klaute mehrere hundert Franken und flüchtete. Die Polizei konnte den 37-jährigen Flüchtigen aufspüren und festnehmen.
Anzeige

Ein 37-jähriger Brasilianer hat am Freitagnachmittag ein Geschäft in Glattbrugg überfallen. Mit einer Stichwaffe bedrohte er die Verkäuferin und forderte Bargeld, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Er erbeutete mehrere hundert Franken und flüchtete.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein und konnte den 37-Jährigen fassen. Der Mann wurde verhaftet. Beim Vorfall wurde niemand verletzt.

(hap)

veröffentlicht: 15. Oktober 2022 13:49
aktualisiert: 15. Oktober 2022 13:49
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch