Glattbrugg

Dieb bedroht Verkäuferin mit Stichwaffe und klaut Geld

Maarit Hapuoja, 15. Oktober 2022, 13:49 Uhr
Ein Mann hat am Freitagnachmittag einen Laden in Glattbrugg überfallen. Er klaute mehrere hundert Franken und flüchtete. Die Polizei konnte den 37-jährigen Flüchtigen aufspüren und festnehmen.
Durch eingeleitete Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Zürich den Flüchtigen festnehmen.
© KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS
Anzeige

Ein 37-jähriger Brasilianer hat am Freitagnachmittag ein Geschäft in Glattbrugg überfallen. Mit einer Stichwaffe bedrohte er die Verkäuferin und forderte Bargeld, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Er erbeutete mehrere hundert Franken und flüchtete.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein und konnte den 37-Jährigen fassen. Der Mann wurde verhaftet. Beim Vorfall wurde niemand verletzt.

(hap)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 15. Oktober 2022 13:49
aktualisiert: 15. Oktober 2022 13:49