Zürich
Kanton Zürich

Bund zieht positive Bilanz zur neuen Gubriströhre

Weniger Stau, weniger Unfälle

Bund zieht positive Bilanz zur neuen Gubriströhre

· Online seit 15.01.2024, 21:53 Uhr
Laut dem Bundesamt für Strassen Astra zeigt der neue Gubristtunnel bereits Wirkung. Im Juli wurde eine neue Röhre Richtung Bern neu dreispurig eröffnet. Im Vergleich zu früher gab es seit dann weniger Stau, weniger Unfälle und weniger Verkehr auf den Ausweichrouten durch die Dörfer. Anwohner spüren davon allerdings noch wenig.

Quelle: Archivbeitrag / «Weniger Stau, weniger Unfälle - Bilanz zur neuen Gubriströhre» / «ZüriNews» vom 15.01.2024

Anzeige
Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. Januar 2024 21:53
aktualisiert: 15. Januar 2024 21:53
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch