Unterengstringen

Auto kracht nach Kollision in Bushaltestelle – 3 Verletzte

· Online seit 10.11.2022, 17:03 Uhr
In Unterengstringen ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Dabei verletzten sich drei Personen zum Teil schwer.
Anzeige

Kurz vor 14 Uhr lenkte ein 71-jähriger Mann, mit einer 66-jährigen Beifahrerin, seinen Personenwagen auf der Zürcherstrasse Richtung Weiningen, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. Bei der Kreuzung Brunnmattstrasse / Zürcherstrasse sei es zu einer heftigen Kollision mit dem Auto eines anderen 71-jährigen Mannes gekommen, welcher Richtung Unterengstringen einbog.

Das erste Fahrzeug sei nach der Kollision ins Schleudern gekommen und nach rund 50 Metern in eine Busshaltestelle geprallt. Alle drei Fahrzeuginsassen mussten durch die Feuerwehr aus den stark beschädigten Autos geborgen werden. Sie wurden mit zum Teil schweren Verletzungen mit Rettungswagen in ein Spital gebracht. Der betroffene Strassenabschnitt musste wegen des Unfalls gesperrt werden.

(osc)

veröffentlicht: 10. November 2022 17:03
aktualisiert: 10. November 2022 17:03
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch