Oberrieden

61-Jährige fährt Jugendlichen auf Fussgängerstreifen an

· Online seit 07.06.2022, 17:41 Uhr
Ein 16-Jähriger ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Oberrieden verletzt worden: Der Jugendliche überquerte kurz nach 14.30 Uhr einen Fussgängerstreifen auf der Seestrasse, als er vom Fahrzeug einer 61-jährigen Lenkerin angefahren wurde.
Anzeige

Durch den Aufprall erlitt der Jugendliche unbestimmte Verletzungen, wie die Kantonspolizei Zürich am Dienstag mitteilte. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren.

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht restlos abgeklärt. Sie werden durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis untersucht.

Wegen des Unfalls musste der Verkehr auf dem betroffenen Strassenabschnitt bis 17 Uhr teilweise einspurig geführt und teilweise ganz gesperrt werden. Angehörige der Feuerwehr richteten eine Umleitung ein und regelten den Verkehr.

(sda/lol)

veröffentlicht: 7. Juni 2022 17:41
aktualisiert: 7. Juni 2022 17:41
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch