Winterthur

45-Jähriger nach Schlägerei schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

05.06.2022, 14:36 Uhr
· Online seit 05.06.2022, 14:17 Uhr
Bei einer Schlägerei ist in der Nacht auf Samstag ein Mann in Winterthur schwer verletzt worden. Er musste im Spital notoperiert werden. Die Kantonspolizei Zürich sucht nach dem Täter.
Anzeige

Nach Mitternacht ist es bei der ZKB Untertor im Durchgang zur Winterthurer Stadthausstrasse zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei ist ein 45-jähriger Mann durch zurzeit unbekannte Personen tätlich angegangen und schwer verletzt worden, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Mann musste notoperiert werden

Der Rettungsdienst Winterthur hat das Opfer in die Notaufnahme des Kantonsspitals Winterthur gebracht. Der verletzte Mann musste sofort notoperiert werden.

Die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland haben die Ermittlungen zu den involvierten Personen und zu den Umständen der Auseinandersetzung aufgenommen, wie es weiter heisst.

Polizei sucht Zeugen

Personen, die Angaben zum Vorfall und/oder zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 058 648 48 48, in Verbindung zu setzen.

(lol)

veröffentlicht: 5. Juni 2022 14:17
aktualisiert: 5. Juni 2022 14:36
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch