Oetwil an der Limmat

34-jähriger Velofahrer stirbt nach Frontalkollision mit Auto

18.07.2022, 05:41 Uhr
· Online seit 16.07.2022, 17:43 Uhr
Am Samstag ist es in Oetwil an der Limmat zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 34-jähriger Velofahrer prallt frontal mit einem Auto zusammen. Der Velofahrer ist noch an der Unfallstelle verstorben.
Anzeige

In Oetwil an der Limmat ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt. Kurz nach 12.30 Uhr war ein 34-jähriger Mann mit dem Rennvelo auf der Hüttikerstrasse talwärts Richtung Oetwil an der Limmat unterwegs. Aus noch nicht geklärten Gründen kam es in einer Rechtskurve zu einem heftigen Zusammenstoss zwischen dem Velofahrer und dem Auto. Dabei hat sich der 34-jährige Velofahrer so schwere Verletzungen zugezogen, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Hast du was gesehen oder gehört und willst uns davon berichten? Dann schicke uns deine News und werde unser Leserreporter: 

Die genaue Unfallursache ist zurzeit nicht geklärt und wir sowohl durch die Kantonspolizei Zürich als auch der Staatsanwaltschaft Limmmattal/Albis untersucht.

(sib)

veröffentlicht: 16. Juli 2022 17:43
aktualisiert: 18. Juli 2022 05:41
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch