Zürich

In Zürich fällt der erste richtige Schnee

Wintereinbruch

In Zürich fällt der erste richtige Schnee

30.11.2023, 08:08 Uhr
· Online seit 30.11.2023, 07:07 Uhr
Die nasskalten Flocken fallen auf die Häupter der Passantinnen und Passanten. Der Winter hat am Donnerstagmorgen auch Zürich erreicht. Freud oder Leid? Teile es mit uns.

Quelle: TeleZüri / Benno Kälin / CH Media Video Unit / Katja Hug

Anzeige

Die einen freuen sich, dass es endlich richtig Winter wird. Die anderen ziehen einen «Lätsch» und können dem Wetter rein gar nichts abgewinnen. Zu welchen von beiden gehörst du? Erzähl es uns via Whatsapp, und schicke uns deine schönsten Schneebilder oder verrate uns, was dich an der kalten Jahreszeit am allermeisten nervt:

Für alle die den Winter und Schneegestöber lieben, hat MeteoNews keine erbaulichen Nachrichten. Zwar gibt es vormittags Schnee bis in tiefe Lagen, im Tagesverlauf steigt die Schneefallgrenze wieder sprunghaft auf rund 1500 an, wie die Meteorologen berichten. Die Temperatur steigt nicht über zwei bis drei Grad. 

veröffentlicht: 30. November 2023 07:07
aktualisiert: 30. November 2023 08:08
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch