Zürich

Frontalkollision in Effretikon fordert drei verletzte Personen

Kanton Zürich

Frontalkollision in Effretikon fordert drei verletzte Personen

· Online seit 15.12.2023, 11:32 Uhr
In der Nacht auf Freitag knallte es auf der Kempttalstrasse Richtung Autobahn. Ein 28-jähriger Lenker geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Personenwagen.
Anzeige

Gegen 23.45 Uhr war ein 28-jähriger Autofahrer auf der Kempttalstrasse Richtung Autobahn unterwegs. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, kam der Fahrer aus noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stiess frontal mit einem anderen Personenwagen zusammen.

Beim Unfall verletzten sich der 28-Jährige und seine 38-jährige Beifahrerin, sowie der 35-jährige Lenker des korrekt fahrenden Autos. Alle Personen, die in den Unfall verwickelt waren, wurden mit dem Rettungswagen ins Spital gefahren.

Wegen des Unfalls musste die Kempttalstrasse im betroffenen Abschnitt während mehreren Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. Dezember 2023 11:32
aktualisiert: 15. Dezember 2023 11:32
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch