Feuer in Fabrik

Fabrikgebäude in Fällanden brennt

08.01.2024, 14:28 Uhr
· Online seit 08.01.2024, 14:23 Uhr
Ein ZüriReporter bemerkte in Fällanden am Montag einen Brand. Dabei handelt es sich um ein Fabrikgebäude. Laut der Kantonspolizei Zürich entstand Sachschaden in der Höhe mehrerer tausend Franken.

Quelle: ZüriReporter / ZüriToday / Olivia Eberhardt

Anzeige

Von der Strasse aus sah ein ZüriReporter, wie aus einem Gebäude in Fällanden am Montagmittag Rauch stieg. Dabei handelt es sich um ein Fabrikgebäude. «Gleich daneben befindet sich die Feuerwehr. Es dauerte aber lange, bis sie kam», behauptet er.

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt den Brand gegenüber ZüriToday. «Ein Teil der Fassade eines Fabrikgebäudes in Fällanden ist in Flammen geraten», sagt Mediensprecher Ralph Hirt. Nach ersten Schätzungen belaufe sich der Schaden auf mehrere tausend Franken. Verletzte habe es jedoch keine gegeben. 

(bza)

veröffentlicht: 8. Januar 2024 14:23
aktualisiert: 8. Januar 2024 14:28
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch