Zürich

Erneuter Crash mit Forchbahn: Lieferwagen und Bahn stossen zusammen

Unfall

Erneuter Crash mit Forchbahn: Lieferwagen und Bahn stossen zusammen

15.06.2023, 09:10 Uhr
· Online seit 15.06.2023, 08:59 Uhr
Auf der Forchstrasse kommt es derzeit zu Verspätungen des ÖV. Auf der Forchstrasse sind ein Lieferwagen und die S18 ineinander geprallt. Verletzt wurde niemand, wie die Stadtpolizei Zürich auf Anfrage von ZüriToday bestätigt.
Anzeige

Am Donnerstagmorgen ist es in der Forchstrasse zu einer Kollision zwischen der Forchbahn und einem Lieferwagen gekommen. Die Stadtpolizei Zürich bestätigt den Unfall gegenüber ZüriToday. Es sei Sachschaden entstanden, verletzt sei aber niemand.

Die Strecke zwischen Kreuzplatz und Rehalp ist für den Tram- und Forchbahnbetrieb in beide Richtungen gesperrt, wie die VBZ mitteilen. Zwischen Stadelhofen und Rehalp sind Busse im Einsatz.

Bereits am Dienstag hatte sich auf der Forchstrasse ein Unfall ereignet, bei dem ein Auto mit der Forchbahn kollidierte. Der Unfall in der Nähe des Hegibachplatzes führte zu einem Unterbruch der S18 und sorgte für ein erhöhtes Verkehrsaufkommen.

Quelle: Kollision vom 13. Juni / ZüriToday / Loric Lehmann

(hap)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. Juni 2023 08:59
aktualisiert: 15. Juni 2023 09:10
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch