Zürcher Klusplatz

Auto rammt Polizeiwagen im Einsatz: Fahrer verletzt

· Online seit 15.12.2022, 21:23 Uhr
Am frühen Donnerstagabend kam es an der Kreuzung beim Klusplatz zu einem Unfall zwischen einem Polizeiwagen und einem zivilen Fahrzeug. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt.
Anzeige

Ein ZüriToday-Leser meldete gegen 21.00 einen Unfall am Klusplatz, bei welchen auch ein Polizeiwagen involviert war. Auf Nachfrage von ZüriToday bestätigte die Stadtpolizei, dass sich der Unfall um 18.45 ereignete. Dabei wurde der Polizeiwage, der gerade im Einsatz war, seitlich von einem anderen Auto gerammt.

Der Fahrer des zivilen Fahrzeugs sei dabei verletzt worden. Die Verletzungen war jedoch nur leicht. Mittlerweile sei die Unfallstelle wieder geräumt.

(baz)

veröffentlicht: 15. Dezember 2022 21:23
aktualisiert: 15. Dezember 2022 21:23
Quelle: ZüriToday

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch