Unfall beim Milchbuck

Auto knallt in Lastwagen – «ganze Fahrertür ist kaputt»

23.03.2023, 10:05 Uhr
· Online seit 23.03.2023, 08:01 Uhr
Ein Auto ist am Donnerstagmorgen auf der Autobahn vor dem Portal Schöneich in einen Lkw gekracht. Ein ZüriReporter beobachtete beim Vorbeifahren einen Schaden am Unfallauto.
Anzeige

Pech im Morgenverkehr: Auf der Autobahn vor dem Portal Schöneich hat es am Donnerstag geknallt. Die Kantonspolizei Zürich bestätigt eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen. Die Meldung zum Unfall sei bei der Einsatzzentrale kurz nach halb acht Uhr eingegangen.

Ein ZüriReporter ist an der Unfallstelle vorbeigefahren. «Die ganze Fahrertür des Autos ist kaputt», berichtet er. Vermutlich habe die Lenkerin oder der Lenker die Spur wechseln wollen und sei dabei in den Lkw geknallt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Laut der Kantonspolizei gab es keine verletzten Personen. Es sei Sachschaden entstanden. Die beiden Verkehrsteilnehmer hätten sich entschieden, das europäische Unfallprotokoll auszufüllen. Deshalb sei die Polizei nicht ausgerückt.

(bza)

veröffentlicht: 23. März 2023 08:01
aktualisiert: 23. März 2023 10:05
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch