Kleinere Explosionen

Auto geht auf der A51 in Bülach in Flammen auf

27.02.2023, 18:24 Uhr
· Online seit 27.02.2023, 06:35 Uhr
Die A51 Richtung Bülach musste in der Nacht auf Montag gesperrt werden. Grund war ein Fahrzeugbrand. Zeuginnen und Zeugen berichteten von kleineren Explosionen. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.
Anzeige

Kurz nach Mitternacht, um 1.16 Uhr, habe der TCS gemeldet, dass die A51 zwischen Kloten-Nord und Bülach-Süd wegen eines Autobrandes gesperrt sei. Dies berichtet «20 Minuten».

Wie Zeuginnen und Zeugen dem News-Portal berichteten, brannte ein Auto lichterloh. Es seien sogar mehrere kleinere Explosionen zu hören gewesen. Der Verkehr habe sich gestaut und die Verkehrsteilnehmenden mussten von der Polizei zur letzten Ausfahrt zurückgeführt werden. «Alle mussten umkehren», sagte ein Lesereporter.

Die Kantonspolizei Zürich bestätigte den Autobrand gegenüber «20 Minuten». Weitere Informationen sollen im Verlauf des Tages folgen.

(gin)

veröffentlicht: 27. Februar 2023 06:35
aktualisiert: 27. Februar 2023 18:24
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch