Ilnau

Auto fährt ohne Lenker in Bach

11.02.2022, 12:13 Uhr
· Online seit 10.02.2022, 18:25 Uhr
An der Kempttalstrasse in Illnau ist es heute zu einem kuriosen Unfall gekommen. Dabei ist ein Auto ohne Lenker in einen Bach gefahren.
Anzeige

Wie ein ZüriReporter berichtet, ist heute ein Auto in der Kempt gelandet. Gemäss  Kantonspolizei Zürich war der Halter des Fahrzeugs zwar ganz in der Nähe, als sich sein Fahrzeug verselbstständigte, konnte aber nur noch zuschauen, wie das Auto im Bach verschwand.

Grund für die Verselbstständigung des Fahrzeugs ist ein technischer Defekt oder die mangelnde Sicherung des Autos, so ein Polizeisprecher zu ZüriToday. Das Auto werde nun mit einem Kran aus dem Bach geholt, mit Verkehrsbehinderungen sei nicht zu rechnen.

veröffentlicht: 10. Februar 2022 18:25
aktualisiert: 11. Februar 2022 12:13
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch