Zürich

Ante Coric kehrt nach Rom zurück

FC Zürich

Ante Coric kehrt nach Rom zurück

· Online seit 13.07.2022, 12:38 Uhr
Der Kroate Ante Coric wird nicht mehr für den FC Zürich auflaufen. Der Mittelfeldspieler kehrt zur AS Roma zurück.
Anzeige

Der 25-jährige Coric war im August 2021 auf Leihbasis zum aktuellen Schweizer Meister gestossen und kehrt nun wieder nach Rom zurück. Der dreifache Internationale erzielte für den FCZ in 23 Partien einen Treffer. Der FCZ verkündete zudem, dass er den Vertrag mit Filip Frei, der zuletzt an den FC Wil ausgeliehen war, nicht mehr verlängert.

Der FC Luzern stattete derweil den 18-jährigen Urner Nando Toggenburger kurz vor Saisonbeginn mit einem Profivertrag aus. Der Junioren-Internationale unterschrieb bis 2025 und soll nun - nach einer gemäss FCL guten Vorbereitung auf die anstehende Saison - schrittweise an die 1. Mannschaft herangeführt werden.

veröffentlicht: 13. Juli 2022 12:38
aktualisiert: 13. Juli 2022 12:38
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch