«Überall Zürcher»

8 absurde Google-Rezensionen zum Zürcher Hauptbahnhof

· Online seit 09.10.2022, 13:02 Uhr
«Zu viele Züge», «stinkt» oder «bester Bahnhof der Welt»: Die Meinungen von Google-Userinnen und Usern gehen bei der Bewertung des Hauptbahnhofs weit auseinander. Und werfen teilweise Fragen auf. Ein Best-of.
Anzeige

Wir starten mit etwas Positiven. Denn bei der Gestaltung des Hauptbahnhofs hat man sich ja wirklich etwas Aussergewöhnliches ausgedacht…

An der Maske hat sich während der Corona-Pandemie so mancher gestört. Aber auch das einheimische Volk scheint zu irritieren.

Diese Person verspürt offensichtlich eine grundsätzliche Abneigung gegenüber Bahnhöfen…

Und diese Person muss sich verirrt haben. Oder?

Gleich mehrere Fragen: Wieso hatte er eine Playstation dabei? Was hat die andere Person getan, um ihn zu verärgern? Ging die PS danach noch?

Sie kennt wahrscheinlich die Antworten…

Es ist davon auszugehen, dass es sich hier nicht um eine Corona-Impfung gehandelt hat.

Und wie das bei Feedback sein sollte – kommt zum Schluss wieder eine positive Rückmeldung. Auch wenn unverständlich, die Sterne sprechen doch für sich.

Was hältst du vom HB? Schreib uns deine Meinung!

(lad)

veröffentlicht: 9. Oktober 2022 13:02
aktualisiert: 9. Oktober 2022 13:02
Quelle: ZüriToday

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch