«Überall Zürcher»

8 absurde Google-Rezensionen zum Zürcher Hauptbahnhof

5. Oktober 2022, 14:59 Uhr
«Zu viele Züge», «stinkt» oder «bester Bahnhof der Welt»: Die Meinungen von Google-Userinnen und Usern gehen bei der Bewertung des Hauptbahnhofs weit auseinander. Und werfen teilweise Fragen auf. Ein Best-of.
Anzeige

Wir starten mit etwas Positiven. Denn bei der Gestaltung des Hauptbahnhofs hat man sich ja wirklich etwas Aussergewöhnliches ausgedacht…

1

An der Maske hat sich während der Corona-Pandemie so mancher gestört. Aber auch das einheimische Volk scheint zu irritieren.

2

Diese Person verspürt offensichtlich eine grundsätzliche Abneigung gegenüber Bahnhöfen…

3

Und diese Person muss sich verirrt haben. Oder?

4

Gleich mehrere Fragen: Wieso hatte er eine Playstation dabei? Was hat die andere Person getan, um ihn zu verärgern? Ging die PS danach noch?

5

Sie kennt wahrscheinlich die Antworten…

6

Es ist davon auszugehen, dass es sich hier nicht um eine Corona-Impfung gehandelt hat.

7

Und wie das bei Feedback sein sollte – kommt zum Schluss wieder eine positive Rückmeldung. Auch wenn unverständlich, die Sterne sprechen doch für sich.

8

Was hältst du vom HB? Schreib uns deine Meinung!

(lad)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 9. Oktober 2022 13:02
aktualisiert: 9. Oktober 2022 13:02