Kreis 5

30-Jähriger Mann wird mit Stichwaffe schwer verletzt

23.04.2022, 14:18 Uhr
· Online seit 23.04.2022, 14:17 Uhr
Am frühen Samstagmorgen wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung an der Limmatstrasse im Zürcher Kreis 5 lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei sucht nun Zeuginnen und Zeugen.
Anzeige

Kurz nach 2:30 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich zur Kreuzung Ackerstrasse und Limmatstrasse gerufen. Bei der Ankunft fanden die Polizisten einen schwer verletzten Mann vor. Der 30-Jährige Slowene wurde sofort ins Spital gebracht, wo er notoperiert werden musste, wie die Stadtpolizei in einer Medienmitteilung schreibt.

Die ersten Ermittlungen ergeben, dass der Mann und seine Begleiter in eine Auseinandersetzung mit mehreren, derzeit unbekannten, Personen involviert waren. Dabei wurde der Slowene mit einer Stichwaffe lebensgefährlich verletzt. Die Täterschaft sei danach geflüchtet, schreibt die Stadtpolizei weiter.

Die weiteren Ermittlungen zur Täterschaft und zum Tathergang laufen derzeit. Die Polizei bittet Personen, welche Angaben im Zusammenhang mit dem Vorfall machen können, sich bei ihr zu melden.

(mhe)

veröffentlicht: 23. April 2022 14:17
aktualisiert: 23. April 2022 14:18
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch