England

Polizei findet auf Suche nach vermisster Frau Leiche im Wald

30.04.2022, 14:51 Uhr
· Online seit 30.04.2022, 14:50 Uhr
Auf der Suche nach einer vermissten zweifachen Mutter ist in Grossbritannien die Leiche einer Frau gefunden worden. Ob es sich dabei tatsächlich um die Vermisste handelt, ist Polizeiangaben zufolge noch nicht abschliessend geklärt.
Anzeige

Wie die Polizei der englischen Grafschaft Lancashire am Samstag mitteilte, entdeckten Polizeibeamte den leblosen Körper am Freitagabend in dem hügeligen Gebiet Forest of Bowland etwa 60 Kilometer nördlich von Manchester. Zuvor habe man neue Informationen dazu erhalten, wo sich die verschwundene Katie befinden könnte. Man könne die Identität der Frau zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht offiziell bestätigen, gehe aber davon aus, dass es sich um Katie handle.

Die 33-Jährige aus dem nahe gelegenen Burnley war zuletzt am 22. April gesehen worden. Ein 50-Jähriger wurde vor knapp einer Woche festgenommen. Er steht im Verdacht, die Frau getötet zu haben. Ihm soll am 14. November der Prozess gemacht werden.

veröffentlicht: 30. April 2022 14:50
aktualisiert: 30. April 2022 14:51
Quelle: sda

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch