Mariah ist überall

Zugbegleiter lässt «All I Want For Christmas Is You» über Sprechanlage laufen

24.12.2022, 20:09 Uhr
· Online seit 24.12.2022, 18:58 Uhr
In der Stube, im Auto, im Einkaufszentrum und jetzt auch noch im Zug. Mariah Careys Hit «All I Want For Christmas Is You» ist überall. Mit diesem Weihnachtsgruss versüsste ein SBB-Zugbegleiter seinen Fahrgästen die Fahrt von Genf nach Domodossola.

Quelle: 20min/News-Scout

Anzeige

Ob man jetzt will oder nicht, wirklich herum kommt man um die grössten Weihnachtshits eigentlich nie. Jahr für Jahr laufen die gleichen Songs die Radiostationen rauf und runter – und wir lieben es. Die meisten zumindest.

Wie die Passagiere im Eurocity von Genf nach Domodossola am frühen Morgen vom 24. Dezember feststellen mussten, ist man nicht mal mehr im Zug vor den Balladen sicher. Einer der Passagiere schien die morgendliche Überraschung genossen zu haben.

Ein Video bei «20 Minuten» zeigt, wie über die Lautsprecher der Hit «All I Want For Christmas Is You» zu hören ist. «Der Zugbegleiter hat vor Lausanne normal die Ansage gemacht. Dann hat er uns frohe Weihnachten gewünscht und die Musik eingeschaltet», erzählt der Passagier gegenüber «20 Minuten». Er habe das super gefunden, schwärmt er weiter.

veröffentlicht: 24. Dezember 2022 18:58
aktualisiert: 24. Dezember 2022 20:09
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch