Jöö-Alarm

Farmer singt Esel in den Schlaf – und verzaubert das Internet

21.05.2023, 20:41 Uhr
· Online seit 21.05.2023, 20:38 Uhr
Mit seinem Gesang verzaubert ein Farmer aus den USA das ganze Netz. In seinen viralen Videos singt Mr. Donkers seine Vierbeiner in den Schlaf. Wie das genau aussieht, siehst du im Video.

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Mit beruhigenden Liedern singt ein Farmer seine Esel in den Schlaf. Darunter sind berühmte Songs wie «Somewhere over the Rainbow» aus dem Zauberer von OZ und «You are my Sunshine». Nicht nur die Esel, sondern auch das Netz sind von seiner Idee. Millionen von Aufrufen zählen seine Videos mittlerweile und auch seine Kommentare fallen so gut wie alle positiv aus.

Auf seiner Farm in den USA schuf Mr. Donkers ein regelrechtes Paradies für seine Vierbeiner. Ziel war es, für seine Tiere eine respekt- und liebevolle Umgebung zu schaffen. Wie man im Video gut erkennt, hat er dieses Ziel erreicht.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 21. Mai 2023 20:38
aktualisiert: 21. Mai 2023 20:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch