Kandidatenkarussell

Will dieser Zürcher das Herz der Bachelorette erobern?

Joelle Maillart, 18. April 2022, 17:30 Uhr
Schon bald werden auf 3+ wieder Rosen verteilt. Wer um das Herz von Yuliya Benza kämpfen wird, ist noch unklar. Ist Hairstylist Andrei einer von vielen?

Am 25. April startet auf 3+ die achte Staffel von «Die Bachelorette». Die letzte Rose hat Yuliya bereits verteilt. Wer um die gebürtige Ukrainerin während mehreren Folgen kämpft, ist noch offen. Ist Andrei aus Zürich vielleicht einer von vielen. Oder sogar der Eine?

Wir haben sein Instagram durchstöbert und bemerkt, dass er fleissig jede Woche einen Post macht. Gemäss seinem Profil ist er Hairstylist und Air-Akrobat. Vor 13 Wochen hat Andrei dieses Video gepostet:

Wollte er sich für einen Auftritt fit machen? Dann bleibt es auf seinem Insta-Profil fünf Wochen still, bis der Zürcher dieses Bild postet:

Kann Zufall sein, aber es können auch fünf Wochen Aufnahmen für «Die Bachelorette» bedeuten. Andrei würde schliesslich dem Kandidatenbild der letzten Staffeln entsprechen: Trainiert, gezupfte Augenbrauen und tätowiert...

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 18. April 2022 17:22
aktualisiert: 18. April 2022 17:30
Anzeige