Hä, wie bitte?

Wie gut verstehst du «Bünzli-Dütsch»?

· Online seit 15.04.2023, 16:10 Uhr
«Wetsch ou e Schnodergüge?» «Nei muesch ehn gar ned froge, da esch sone Gschnäderfrässige.» Was für einige eine ganz normale Unterhaltung ist, da verstehen andere nur Bahnhof. Wie viele Punkte holst du im «Bünzli-Dütsch»-Quiz?
Anzeige

Es gibt wohl unzählige Begriffe in der Welt des «Bünzli-Dütsch», woher diese aber kommen, das «weiss doch de Gugger wohär.» Wie viele Wörter und Aussagen kennst du? Zeige deinen Freunden und Verwandten «wo de Bartli de Moscht hout» und messt euch im ultimativen «Bünzli-Dütsch»-Quiz!

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Kennst du weitere solche Begriffe? Schreib sie in die Kommentare!

veröffentlicht: 15. April 2023 16:10
aktualisiert: 15. April 2023 16:10
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch