Quelle: TeleZüri
Roost kocht in der Spezialwoche als Erste, keine einfache Aufgabe. Und auch beim Ziehen des Menus hat die Radio 24 Moderatorin das Glück nicht auf ihrer Seite. So viel sei verraten: Sie zieht nicht ihr eigenes Menu. Was hingegen bereits im Trailer ersichtlich ist: Das Thema Koriander im Ceviche sorgt an ihrem Abend für Diskussionen.
Roost – selber auch kein Fan von Koriander – würde aber auch rückblickend nicht auf das umstrittene Kraut verzichten: «Zu einem Ceviche gehört einfach Koriander.»
Stressig und spassig
Herausfordernd war aber nicht nur das Menu: «Ich habe eine sehr kleine Küche, dementsprechend gross was das Chaos. Zeitweise wusste ich nicht mehr wohin mit all den Tellern und dem Besteck.» Trotz dem herausfordernden Menu und zeitweise chaotischen Zuständen in der Küche, Nina Roost hatte Spass an der Sendung.
Ab sofort auf oneplus, am Samstag auf TeleZüri
Wer sehen möchte, wie sich Roost geschlagen hat und wie es bei der Radio-24-Moderatorin zu Hause aussieht, der kann dies bereits jetzt tun. Auf dem neuen Streaming-Dienst oneplus ist die gesamte neue Staffel verfügbar.
(oeb)