Schlagerstar

So geht es Helene Fischer nach dem Schock-Unfall

19.06.2023, 14:12 Uhr
· Online seit 19.06.2023, 14:08 Uhr
Sängerin Helene Fischer geht es nach ihrem Unfall auf der Bühne «den Umständen entsprechend gut». Das teilte eine Sprecherin des Konzertveranstalters Live Nation am Montagmorgen mit.

Quelle: CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris

Anzeige

Es bestehe keinerlei Zweifel, dass die Tournee nach der Sommerpause wie geplant fortgesetzt werde. Die 38-Jährige hatte sich am Sonntagabend während ihres Konzertes in Hannover bei einer Akrobatiknummer am Trapez verletzt, sie musste mit Blut im Gesicht die Bühne verlassen. Das Konzert wurde abgebrochen.

Was genau für eine Verletzung sie sich zuzog, wurde zunächst nicht bekannt. Fischer sei in einem Krankenhaus in Hannover behandelt worden, habe dieses aber im Anschluss daran wieder verlassen können, hiess es nun.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(sda/osc)

veröffentlicht: 19. Juni 2023 14:08
aktualisiert: 19. Juni 2023 14:12
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch