OP wegen Tumor

Luca Hänni erklärt seine Narben am Unterarm

· Online seit 20.07.2023, 12:26 Uhr
Warum hatte Luca Hänni eine OP am Unterarm? Diese Frage beschäftigt die «Fännis». Nun gibt der Thuner Popstar eine Antwort – und die lässt aufhorchen.
Anzeige

Im vergangenen Jahr wurde Luca Hänni erstmals in seinem Leben operiert. Noch heute zieren Narben seinen Unterarm. Diese blieben auch bei seinen Fans nicht unbemerkt. Auf Instagram klärt der «She Got Me»-Star nun auf.

«Ich bin eines Tages aufgewacht und dann hat mir der Unterarm wehgetan.» Daraufhin sei er ins Spital gegangen. «Es stellte sich als gutartigen Tumor heraus. Zum Glück – das wusste man anfangs noch nicht», erklärt er.

Man musste den Tumor zuerst «rausschnibbeln», um ihn überprüfen zu können. «Ich hatte anfangs Panik», gesteht der 28-Jährige.

Quelle: BärnToday

Luca Hänni kann Fans beruhigen 

Beim Tumor handelte es sich um einen sogenannten Schwannom, der aus Binde- und Nervengewebe besteht.

«Jetzt habe ich überhaupt keine Probleme mehr», kann Hänni seine Community beruhigen. Und er rät seinen Fans: «Immer mal abtasten, wenn einem etwas weh tut und es besser rausnehmen.»

Hännis Verlobte erleidet Bänderriss 

Auch Hännis Verlobte, die deutsche Profitänzerin Christina Luft, machte ihren Fans kürzlich Gesundheitssorgen. Die 33-Jährige erlitt einen Bänderriss und musste lange eine Schiene tragen.

Inzwischen gehört diese wieder der Vergangenheit an. Auf Instagram freute sie sich im Bikini am Thunersee, wo das Promipaar wohnt: «Endlich konnte ich auch mal in den See hüpfen.»

(ris)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 20. Juli 2023 12:26
aktualisiert: 20. Juli 2023 12:26
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch