Neues Aushängeschild

Moderatorin Daniela Milanese wechselt von SRF zu MySports

17. Juni 2022, 07:56 Uhr
Nach 23 Jahren bei SRF wird Daniela Milanese nun die neue Anchorwoman bei MySports. Die Sport- und Eishockeyexpertin führt ab kommender Saison die Zuschauerinnen und Zuschauer durch Hockeyabende.
Nach 23 Jahren bei SRF tritt Milanese eine neue Stelle an.
© Zur Verfügung gestellt
Anzeige

Am 14. September 2022 startet die National League in die neue Saison. Als Moderatorin für MySports steht künftig Daniela Milanese vor der Kamera. Die 47-Jährige kehre damit nach 23 Jahren bei SRF zu ihren journalistischen Wurzeln zurück, wie es in einer Medienmitteilung vom Donnerstag heisst.

Die Eishockeyfans werden von Daniela Milanese durch die Studiosendungen von MySports geführt. Ebenso wird Milanese das Produzenten-Team verstärken. Milanese war bei SRF zuletzt in verschiedensten Funktionen für Sportformate tätig.

Sie war über Jahre Produzentin der Sendung «Sportpanorama» sowie SRF-Projektleiterin der Olympischen Winterspiele Torino 2006 und Vancouver 2010. Als Moderatorin präsentierte sie nebst Eishockey-Livesendungen und dem Magazin «Eishockey – Highlights» auch die Sendung «Sportheute» sowie Tennis.

(baz)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 16. Juni 2022 11:19
aktualisiert: 17. Juni 2022 07:56