Bronchitis

Lewis Capaldi sagt Konzert im Hallenstadion ab

06.03.2023, 22:20 Uhr
· Online seit 06.03.2023, 18:17 Uhr
Der schottische Superstar Lewis Capaldi kann nicht am Dienstag im Zürcher Hallenstadion auftreten. Wie der Balladensänger am Montag auf Instagram verkündet, ist er krank.
Anzeige

Lewis Capaldi wird am Dienstag nicht im Hallenstadion auftreten. Der schottische Musiker habe in den letzten Tagen Mühe mit seiner Stimme gehabt. «Ich habe kürzlich einen Stimmspezialisten in Schweden besucht, der mir gesagt hat, ich habe Bronchitis», schreibt Capaldi am Montag auf Instagram. Er müsse seine Stimme mindestens drei Tage ruhen lassen.

«Ich bin am Boden zerstört» beschreibt Capaldi seine Absage und schreibt zum Schluss: «Ich hasse es, euch alle im Stich zu lassen.» Das Ersatzdatum für die Show im Hallenstadion ist laut dem 26-Jährigen am Mittwoch, 28. Juni 2023.

(hap)

veröffentlicht: 6. März 2023 18:17
aktualisiert: 6. März 2023 22:20
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch