«Bauer, ledig, sucht,...»

«Affengeil» – Hans & Co. motivieren die liebeshungrigen Neuen

· Online seit 07.08.2023, 09:03 Uhr
Am 24. August startet die neue Staffel von «Bauer, ledig, sucht,...». Neun Hofherren und fünf Hofprinzessinnen suchen ihr Herzblatt. Wie sie sich am besten auf die Hofwoche vorbereiten können, wissen ehemalige Bauern und Kandidatinnen.

Quelle: CH Media Video Unit / Joëlle Virginie Maillart

Anzeige

Die Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht,...» geht in die 19. Runde. Neun Bauern und fünf Bäuerinnen aus der Schweiz suchen ihre grosse Liebe. Einige habe die Hofwochen-Reise schon hinter sich und dabei die grosse Liebe oder tolle Bekanntschaften gefunden – wie Hans und Olga. Sie wissen, was auf die Neuen zukommt und haben ihnen im Video einige Tipps für die Woche geschickt.

Die folgenden vier Landwirte und eine Landwirtin sind die ersten der neuen Staffel, die Amor besucht:

Beat, 52, BE

Beat war 20 Jahre verheiratet und hat drei Kinder. Der 52-jährige Berner bezeichnet sich als «Lehrling des Lebens». An Zufälle glaubt er nicht. Eine Frau will er nicht verstehen, sondern bewundern und anhimmeln. In der Partnerschaft soll das Feuer brennen.

Beat erwartet zwei Damen für die Hofwoche: Die 58-jährige Andrea aus dem Thurgau und die 56-jährige Zürcherin Juliette. Kann eine der beiden Damen das Feuer bei Beat entfachen?

Annelies, 34, SG

Die Bäuerin wünscht sich einen Mann, der anpacken kann und der sagt, was er denkt und mit ihrer direkten Art klarkommt. Der 34-Jährigen fehlt es zu 80 Prozent an nichts – wäre da nicht die Sehnsucht nach Geborgenheit.

Die St.Gallerin sucht jemanden, mit dem sie den Hof gemeinsam bewirtschaften kann. Entspricht einer der beiden Hofherren Annelieses Vorstellungen? Der 41-jährige Erwin aus dem Thurgau ist etwas schüchtern und der 37-jährige Bündner Pascal ein ruhiger Typ.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Pius, 58, AI

Der Appenzeller ist seit sechs Jahren Single. Seine letzte Beziehung dauerte acht Jahre. Der 58-Jährige treibt täglich Sport und tanzt gerne. Die grosse Liebe zu finden, ist für Pius nicht nur schwierig, sondern nahezu unmöglich – glaubt er. Die Hoffnung hat er aber noch nicht aufgegeben.

Pius hat die 55-jährige Heidi aus dem Aargau und die 66-jährige Zürcherin Barbara zu sich auf den Hof eingeladen. Beide Frauen sind vom ersten Eindruck von Pius begeistert – wie geht es dem Bauer?

Patrick, 31, AR

Patrick ist seit zwei Jahren Single und wünscht sich wieder eine Partnerin. Denn für den Bauer ist das Leben ohne eine Frau an seiner Seite nur halb so schön. Beim Kennenlernen steht ihm seine Schüchternheit im Weg. Er sucht eine liebevolle, humorvolle Partnerin, die auf dem Hof mit anpacken darf –  muss aber nicht.

Die Hofwoche will er mit Cindy aus St.Gallen verbringen. Sie ist 26-jährig und Jägerin. Den Jägerhut und die Flinte nimmt sie gleich mit in die Hofwoche. Wie findet das Patrick?

Andreas, 42, BE

Andreas ist ein absoluter Familienmensch. Er hat zwei Töchter, die an erster Stelle kommen – dann der Hof. Der 42-Jährige ist seit zwei Jahren Single und fühlt sich oft einsam. Seine Traumfrau sollte offen, ehrlich und sportlich sein.

Während der Hofwoche lernt Andreas die 38-jährige Mayra aus Ecuador kennen. Sie wohnt im Aargau und hat einen Sohn. Zudem die 43-jährige Bauerntochter Beatrice aus Bern. Entspricht eine der Damen den Vorstellungen von Andreas?

Das erwartet dich in der ersten Folge von «Bauer, ledig, sucht,...» der 19. Staffel:

Quelle: CH Media

veröffentlicht: 7. August 2023 09:03
aktualisiert: 7. August 2023 09:03
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch