Unterhaltung

«I think I broke my nose»: Dieser OASG-Act taucht in St.Galler Bierkultur ein

Backstage

«I think I broke my nose!» – Dieser OASG-Act taucht in St.Galler Bierkultur ein

03.07.2023, 15:28 Uhr
· Online seit 03.07.2023, 15:25 Uhr
Sam Fender war am Sonntag am OpenAir St.Gallen auf der Sitterbühne zu sehen. Der Besuch im Sittertobel wird mindestens einem Bandmitglied wohl schmerzhaft in Erinnerung bleiben, denn Fenders Gitarrist sprang kopfvoran in eine Bierdosen-Pyramide.

Quelle: FM1Today/Marija Lepir

Anzeige

Nachdem Sam Fender im vergangenen Jahr seinen Auftritt am OpenAir St.Gallen krankheitsbedingt ausfallen lassen musste, hatte er am Sonntag seinen Auftritt auf der Sitterbühne. Der Künstler aus England und seine Band liessen es sich nicht nehmen, danach im Backstagebereich in die St.Galler Bierkultur einzutauchen. Wortwörtlich.

Auf einem Instagram-Video ist zu sehen, wie sich Sam Fenders Gitarrist, Joseph Atkinson, durch eine Pyramide aus Schüga-Bierdosen stürzt. Obwohl die Dosen noch voll waren, hatte der Musiker vermutlich schon ein paar Bierchen intus. Atkinsons Nase blieb nach dem spektakulären Sprung nicht unversehrt. Als er auf den Boden aufprallt, ruft er: «I think I broke my nose!» – «Ich glaube, ich habe meine Nase gebrochen!»

Auf seinem Instagram-Kanal postete Felder ein Video des Durchbruchs. Im nächsten Swipe ist ein Screenshot aus der Serie «Die Simpsons» zu sehen. Bei dieser Szene möchte Ralph Wiggum eine Nachricht an die Simpsons-Familie überbringen und fliegt darum wie ein Stein durch das Wohnzimmerfenster.

Die Followerinnen und Follower amüsieren sich ab der Aktion des Gitarristen. Ein User meint: «Was für ein legendärer Mann.» Eine andere Userin schreibt: «Ich wiederhole das Video die ganze Zeit, es ist so lustig.» Auch die Schweizer Band Hecht reagierte auf das Video: «Junge, das ist schnell eskaliert».

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(mnu)

veröffentlicht: 3. Juli 2023 15:25
aktualisiert: 3. Juli 2023 15:28
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch