Zum zweiten Mal

Hecht-Konzert im Hallenstadion ausverkauft – die Band zieht blank

· Online seit 21.10.2022, 16:58 Uhr
Tolle News für die erfolgreichste Mundartband der Schweiz: Hecht spielt am 4. November in einem ausverkauften Hallenstadion. Da darf durchaus mal im Adamskostüm gefeiert werden.

Quelle: Hecht am Stars in Town in Schaffhausen, August 2022 / Chantal Herger

Anzeige

Hecht um Frontmann Stefan Buck zählt zu den erfolgreichsten Mundartbands der Schweiz. Am 4.November rockt die Band das Hallenstadion – schon zum zweiten Mal in ihrer Karriere.

Wer noch ein Ticket ergattern will, hat aber Pech gehabt: Das Konzert ist bereits ausverkauft, wie die Band am Freitag – mit viel nackter Haut – überglücklich mitteilte:

2019 gelang erster Coup

Allem Anschein nach hat die Band den Instagram-Post eigens für diesen speziellen Anlass aufbewahrt – auf entsprechende Kommentare der Fans hat die Band bisher allerdings nicht geantwortet.

Mit dem Ausverkauf schlägt Hecht ihren eigenen Rekord. Im Oktober vor drei Jahren schafften sie es gar als erste Mundartband des Landes, vor einem ausverkauften Hallenstadion zu spielen.

(mhe)

veröffentlicht: 21. Oktober 2022 16:58
aktualisiert: 21. Oktober 2022 16:58
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch