Unterhaltung

«Harte Zeiten, aber ich liebe sie»: King Roger sorgt bei Frage zu Teenager-Töchtern für Gelächter

Roger Federer

«Harte Zeiten, aber ich liebe sie»: King Roger sorgt bei Frage zu Teenager-Töchtern für Gelächter

· Online seit 24.09.2023, 06:25 Uhr
Liebe Eltern! Eure Kinder im Teenager-Alter bringen euch regelmässig zum Verzweifeln? Da seid ihr nicht alleine. Als Roger Federer am Laver Cup in Kanada zu seinen 14-jährigen Töchtern befragt wird, weiss er zunächst nicht so recht, was er sagen soll.

Quelle: Laver Cup / Getty Images / CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Anzeige
Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 24. September 2023 06:25
aktualisiert: 24. September 2023 06:25
Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch