«Love, Lena, Lucy»

Das Traumschiff – oder warum mein Jack besser ist als euer Leonardo DiCaprio

04.05.2023, 16:00 Uhr
· Online seit 27.04.2023, 16:00 Uhr
Lucy hat zwar noch Sex mit Ralf, aber die Situation spitzt sich zu. Spitz ist auch Lena, die auf der Seniorenkreuzfahrt das Ass im Ärmel ausspielt: ihr Alter.
Anzeige

Gopferdeckel Lucy! Wieso kann dieser Ralf nicht einfach nicht nur gut bumsen sondern auch gut SEIN? Obwohl…ist er vielleicht ja gut und du hast es einfach noch nicht gemerkt? Wenn ich dich richtig verstanden habe, habt ihr über euren Status ja noch nicht gesprochen.

Also tu es und zwar pronto. Du hast genau noch 3 Tage Zeit, so lange schippere ich noch zwischen Sand und Sonne und habe wirklich nur ganz selten Zeit für Internet und so Zeug.

Why? Because of Igor!

Aber mal von vorne: Tante Helena und ich sind ja auf Kreuzfahrt im Roten Meer. Das Schiff ist a-ok, das Essen ist eher mässig, dafür sind die Drinks verdammte Oberklasse (remember, wir haben das All-in-Paket).

Tantchen stört es nicht, dass es an Deck meist leer ist, weil die 140-Jährigen lieber im klimatisierten Bridge-Raum sitzen. Sie kippt sich einen Gin Tonic nach dem anderen rein und gafft dem Personal nach.

Ok, ich mach das gleiche. Mit einem grossen Unterschied. Bei mir gafft das Personal zurück. Und wie!!! Ich drücke den Schnitt locker um 40 Jahre, haha.

Igor und ich hatten von Anfang an eine Connection. Klar, er ist Life Guard und ich die einzige, die sich im Wasser bewegt. Während ich schwamm, liess er mich nicht aus den Augen. Er versorgte mich mit Tüchern und zack, besorgte er mir auch noch ganz andere Dinge.

Lucy, WOWOWOWOW. Warst du schon mal auf einem Kreuzfahrtschiff im minus 10. Stock? Das, was die Gäste oben haben, gibts unten einfach nochmal. Für die Angestellten. Eine zweite Welt wie bei «Titanic» (ja, inklusive Saufgelage und Sound). 

Mein Life Guard entführte mich also in seine Welt und seither schwanke ich zwischen hemmungslosem Sex im Untergrund und Gin-Tratsch mit Tante auf dem Upper Deck. Wie Rose halt mit ihrem Jack…nur dass Igor aus Polen kommt, keinen Minderwertigkeitskomplex hat und zu 10000 Prozent seine Rettungsschwimmer-Skills angewenden könnte, wenn uns ein Eisberg in die Quere käme. 

Ich lebe zwei Leben und ich liebe beide! Das Versteckis mit Igor ist fast so gut wie sein Mund, seine Koje ist feuchter als der Wellnesssbereich an Bord und seine Hände…ich überlasse die Massagen also gerne den Alten.

Tante Helena checkt natürlich, was bei mir abgeht und ich weiss jetzt auch wieder, warum ich mit ihr mitgegangen bin. Der Frau ist es scheissegal, ob ich stundenlang in den Tiefen des Boots verschwunden bin, um mich kurz darauf bei ihr einklinken, wenns ans Dessertbuffet geht. 

Sie geht irgendwelche Sachen anschauen, ich lasse mich in irgendwelchen Stellungen bumsen. Wir sind sozusagen das Yin und Yang der See. 

Also meine Liebe. Du hast noch 3 Tage, in denen ich dich in Ruhe lasse und du Ralf zur Besinnung bringen kannst. 

Es grüsst dich nackt aus dem Lagerraum des Schiffs (die Klimaanlage funktioniert nicht nur im Bridge-Raum), 

Rose…äh Lena

veröffentlicht: 27. April 2023 16:00
aktualisiert: 4. Mai 2023 16:00
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch