YouTube-Challenge

Wie viele Klimmzüge schafft dieser Winterthurer in einer Stunde?

· Online seit 03.02.2022, 06:31 Uhr
Auf YouTube läuft aktuell eine Turn-Challenge. Wer schafft die meisten Klimmzüge in einer Stunde? Auch der Winterthurer Kunstturner Samir Serhani ist mit von der Partie. Wie schlägt er sich?

Quelle: TeleZüri

Anzeige

Wer schafft die meisten Klimmzüge in einer Stunde? Auf YouTube macht aktuell diese Challenge die Runde. Auch der Winterthurer Kunstturner Samir Serhani hat sich von der Herausforderung inspirieren lassen. Er versucht sogar, den Weltrekord von 993 Klimmzügen zu brechen. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als er erwartet hat.

(osc)

veröffentlicht: 3. Februar 2022 06:31
aktualisiert: 3. Februar 2022 06:31
Quelle: TeleZüri

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch