Nach Schweizer Festspielen

An der Siegerehrung in Adelboden wurden unsere Ski-Helden gefeiert

Melissa Steuri, 7. Januar 2023, 19:37 Uhr
Pünktlich um 19 Uhr hat in Adelboden die Siegerehrung des Riesenslaloms angefangen. Dort wurden die drei Skirennfahrer auf dem Podest geehrt. Für den Sieger Marco Odermatt wäre es eigentlich das zweite Mal in Folge, dass er so gefeiert worden wäre. Die letztjährige Siegerehrung wurde aber kurzfristig abgesagt. Als Zweiter und Dritter wurden Henrik Kristoffersen und Loic Meillard geehrt.
Marco Odermatt konnte heuer das ganze Drumherum am Renntag mehr geniessen als im Vorjahr, als er den Klassiker am Chuenisbärgli zum ersten Mal gewann
© KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT
Anzeige

Quelle: BärnToday

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. Januar 2023 18:55
aktualisiert: 7. Januar 2023 19:37