Sport

Niemand will für Cristiano Ronaldo kochen

Offene Stelle

Niemand will für Cristiano Ronaldo kochen

· Online seit 19.01.2023, 10:00 Uhr
Der portugiesische Fussballstar Cristiano Ronaldo will sich in seinem künftigen Luxusanwesen von einem privaten Koch verwöhnen lassen. Doch bisher sind null Bewerbungen eingegangen. Das bereitet dem Feinschmecker Kopfschmerzen.
Anzeige

Zurzeit lässt Cristiano Ronaldo an der portugiesischen Riviera die teuerste Villa Portugals bauen. In der Luxusvilla will der fünffache «Ballon d'Or»-Gewinner auch exquisit bekocht werden. Doch aktuell kann er nur davon träumen.

Laut «DailyMail» sucht er verzweifelt nach einem Koch für ihn und seine Familie. Während er das restliche Personal, darunter auch einen Butler, bereits habe besetzen können, bleibe die Koch-Stelle offen.

5'000 Franken Lohn

Angeblich hat Ronaldo in der Villa einen Bereich eigens für die Zubereitung japanischer Köstlichkeiten vorgesehen. Die Frage, wer für ihn, seine Partnerin Georgina Rodriguez und die fünf Kinder Sushi und weitere Speisen zubereiten wird, soll dem Fussballstar echte Kopfschmerzen bereiten.

Rund 5'000 Franken Lohn bietet der Al-Nassr-Star dem künftigen Koch. Dieser wird für Ronaldo aber nicht nur Sushi auf den Teller zaubern müssen.

Bacalhau und Pizza

Wie Ronaldos Mutter, Dolores Aveiro, einst verriet, ist Bacalhau sein Lieblingsgericht, eine traditionelle portugiesische Speise aus eingesalzenem Kabeljau, Kartoffeln und Eiern. Einmal pro Woche soll er aber auch eine Pizza verdrücken. «Danach macht er aber eine Menge Sit-ups», so seine Mutter.

(bza)

veröffentlicht: 19. Januar 2023 10:00
aktualisiert: 19. Januar 2023 10:00
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch