Fussball

Tramezzani für vier Spiele gesperrt

· Online seit 21.02.2022, 14:28 Uhr
Der FC Sion muss in der Super League in den nächsten vier Partien ohne den Trainer Paolo Tramezzani auskommen. Der 51-jährige Italiener hatte sich am Sonntag beim Spiel gegen Tabellenführer FC Zürich eine rote Karte eingehandelt und in der 68. Minute vom Spiel ausgeschlossen worden.
Anzeige

Der FC Sion muss in der Super League in den nächsten vier Partien ohne Trainer Paolo Tramezzani auskommen. Der 51-jährige Italiener hatte sich am Sonntag beim 1:1 gegen Leader Zürich «in aggressiver Art und Weise in die technische Zone des Gegners begeben und auf dem Spielfeld die Konfrontation mit dem Unparteiischen gesucht», begründete die Liga die Strafe. Tramezzani war in der 68. Minute vom Spiel ausgeschlossen worden.

Vorausgegangen war ein Foul von Sions Verteidiger Marquinhos an Becir Omeragic, das eine Rote Karte gegen den Brasilianer zur Folge hatte. Dieser wird für zwei Partien gesperrt, wie auch St. Gallens Jordi Quintilla, der beim 2:0-Sieg der Ostschweizer in Lugano ebenfalls vom Platz gestellt worden war.

veröffentlicht: 21. Februar 2022 14:28
aktualisiert: 21. Februar 2022 14:28
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch