Schweiz - Israel

Serbienreise von Xhaka: «Es ging ums Sportliche, daher bin ich froh, dass ich dabei war»

27.03.2023, 16:25 Uhr
· Online seit 27.03.2023, 15:03 Uhr
Nach dem 5:0-Sieg gegen Belarus muss die Schweizer Nationalmannschaft am Dienstag in Genf gegen Israel ran. Am Montag vor dem zweiten EM-Quali-Spiel stellten sich Murat Yakin und Granit Xhaka den Medien. Die Konferenz gibts im Ticker.
Anzeige

In Serbien glänzte die Schweizer Fussballnationalmannschaft mit einem Sieg gegen Belarus. Mit einem 5:0 gingen die Schweizer vom Platz. Am Dienstagabend steht schon das zweite Qualifikationsspiel der Nati an. In Genf treffen sie am 28. März um 20.45 Uhr auf Israel.

Um 15.30 Uhr stellen sich Murat Yakin und Granit Xhaka den Medien.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 27. März 2023 15:03
aktualisiert: 27. März 2023 16:25
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch