Premier League

Lutons Captain kollabiert auf dem Platz, Match abgebrochen

· Online seit 16.12.2023, 19:31 Uhr
In der Premier League wird der Match zwischen Bournemouth und Luton abgebrochen, nachdem Lutons Captain Tom Lockyer in der 65. Minute einen Kollaps erlitten hat.
Anzeige

Lockyer wurde mehrere Minuten lang auf dem Platz behandelt und schliesslich auf einer Trage und unter dem Applaus des Stadions vom Feld getragen. Der Waliser sei ansprechbar gewesen, berichtete BBC.

Darauf, das Spiel fortzusetzen, wurde verzichtet. Die Spieler kehrten nur noch zurück aufs Feld, um sich beim Publikum für das mitfühlende Verhalten zu bedanken.

Der 29-jährige Lockyer hatte bereits Ende letzter Saison im Playoff-Final um den Aufstieg in die Premier League gegen Coventry einen Kollaps erlitten. Nach einer Herzoperation bekam er im Juni das Okay für die Fortsetzung seiner Karriere.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(SDA)

veröffentlicht: 16. Dezember 2023 19:31
aktualisiert: 16. Dezember 2023 19:31
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch